· 

Handle / Griff fürs Kiteboard selber bauen

Da ich meine Handle / Griff fürs Kiteboard zu hause vergessen habe, und es auf Kos keinen Kiteshop gibt, musste ich mir schnell einen selber bauen.

 

Hier eine kleine Anleitung:

Ich habe mir schnell ein Stück Gartenschlauch besorgt, und habe diesen auf 22 cm zurecht geschnitten.

Dann habe ich eine Unterlegscheibe in den Schlauch für bessere Festigkeit hereingedrückt. Den Schlauch schnell unter ein Tischbein gestellt, damit beide Enden zusammengepresst werden. Mit einer spitzen Schraube schnell die Löcher reingedreht, die ich mit dem Schraubenzieher vergrößert habe. Dann den Schlauch auf dem Kiteboard fixiert, wo ich unter den Schraubenkopf ebenfalls eine Unterlegscheibe gelegt habe. Schrauben die ich noch von alten Pads hatte, habe ich zum festschrauben genutzt. 

 

Material:

22 cm Gartenschlauch

4 Unterlegscheiben

2 Schrauben