Kiteboarding

Kitestuff "Gut & Günstig"

Da es natürlich unendlich viele Kiteartikel auf dem Markt gibt, habe ich hier mal einiges an Stuff zusammengestellt. Die aufgeführten Artikel sind persönlicher Meinung, top vom Leistungsverhältnis.

Da ich das meiste Material von "youloveit" habe, nehme ich die Preise von dort als Grundlage.

Youloveit hat in verschiedenen Foren nicht den besten Ruf, das liegt leider an dem hohen Aufkommen das Sie zu bewältigen haben, da es wohl mit Abstand die besten Preise dort gibt.

Da ich die Jungs alle persönlich kenne, kann ich Euch sagen, das es nicht mit Absicht gemacht wird. Und wer mit Paypal bezahlt, geht ja eh kein Risiko ein.

 


JVKiteboarding.de Kiteboarding Kitesurfen

F-One Kiteboarding Bandit XII

Bandit 12 

Perfekter Allround Kite, der Kite eignet sich fur alle Bedingungen, egal ob Welle oder Freystyle.

Einsteiger werden genauso Spass haben, wie fortgeschrittene Kiter.



JVKiteboarding.de Kiteboarding Kitesurfen

F-One Kiteboarding LINX Bar

Die LINX Bar 2019 hat folgende Updates bekommen.

  • 30% steifere Leinen für direkteres Bargefühl.
  • Neue Clamcleat und HUB Konstruktion für leichtere Bedienung
  • Mit Leash  

 



Shopinfos                        Shopinfos

Mystic Majestic X Trapez mit Stealth Bar

Das Trapez besteht aus Carbon und ist in Verbindung mit der Stealth Bar eines der stabilsten Trapeze. Es verzieht sich nicht aus der Form, und ist an allen Kanten sehr gut gepolstert. Die Stealth Bar kann passend in 3 Größen bestellt werden. Das Trapez ist auch mit anderen Platten zu kombinieren, doch macht es mit der Stealth am meisten Sinn, da es den Extrahalt gibt.



JVKiteboarding.de Kiteboarding Kitesurfen

2019 maximum hold and comfort. Duotone NTT Entity

Die Pads haben den Vorteil, das Sie sich super dem Fuß anpassen, und das die Straps in den Löchern fixiert werden können. Vorteil ebenfalls, dass der Klettverschluss nicht ausleiern kann. 



JVKiteboarding.de Kiteboarding Kitesurfen

RL Kiteboards

Die Boards sind meiner Meinung vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Egal ob Allround, Freestyle, Split.

Alle Boards haben sehr gute Fahreigenschaften

 

Mehr Infos in meinem Blog: